Notdienst
Notfalleinsätze sind – wegen unserer regelmäßigen Wartung – bei unseren Kunden selten. Sollte es dennoch passieren …
Notdienst für unsere Kunden
Auch außerhalb der Geschäftszeiten und an Sonn- und Feiertagen sind wir für Sie – unsere Kunden – da.
Weil wir zu 99% die passenden Ersatzteile auf Lager haben, können wir Notfälle in der Regel sofort reparieren. Die technischen Daten Ihrer Heizanlage sind in unserer Datenbank gespeichert. Auf uns können Sie sich – als unser Kunde – verlassen.
Für einen effektiven Notdienst bitten wir Sie, vor dem Anruf Folgendes zu klären:
Gerätetyp? Hersteller? Heizungsart (Solar, Gas, Öl)? Baujahr?
Bitte beschreiben Sie kurz und klar, was an Ihrem Gerät nicht funktioniert.
Achtung Kostenübernahme:
Der Anrufer ist für uns der Auftraggeber, der bei unserer Ankunft unterschreibt und die Notdienst-Rechnung empfängt. Ausnahme: Es besteht zwischen uns und dem Vermieter eine schriftlich vereinbarte Sonderregelung.